· Home
· Neue Projekte
· Über Uns
  » Philosophie
  » Ansprechpartner
  » Partnerfirmen
· Unser Versprechen
· Rott Bau
· Bauplanung
· Referenzen
· Download
· Kontakt
 
 

Ein Blick in die Firmenchronik zeigt, dass unser Unternehmen auf eine über 40-jährige Erfahrung zurückblicken kann. Das Baugeschäft wurde 1962 vom Inhaber Andreas Rott sen. gegründet und schon im Jahre 1963 mit 3 Mitarbeitern der Baubetrieb begonnen. Seitdem ist ein stetiger Aufwärtstrend zu verbuchen. Nach der Betriebsgründung in Hochstrass, Gemeinde Dorfen wurde wegen Platzmangels der Betrieb mit Lagerplatz und Büro im Jahre 1972 nach Schwindegg umgesiedelt und dort seinen Bestimmungen übergeben.

Seit dieser Zeit wurden die Aufgabenbereiche des Unternehmens ständig erweitert. So wurden Fuhrpark, Hoch- und Tiefbau sugsessive ausgebaut, viele weitere Bereiche in unser Programm aufgenommen, sowie Spezial- und Nischensparten erfolgreich besetzt. So können wir mit stolz sagen, eine komplette Beratung und Bauabwicklung, speziell für Privatkunden bieten zu können. Angefangen von Beratung, Planung, bis hin zu Erdarbeiten,
Tief- und Kanalarbeiten, sowie Hochbau oder auch schlüsselfertiges Bauen können wir unseren Kunden anbieten. Desweiteren sind wir auch bei Gross-, Industrie- und Gerwerbebauten erfolgreich tätig.

Seit langer Zeit ist auch ein Baustoffhandel mit Baumarkt ins
Unternehmen integriert. So können wir eine komplette Betreuung rund ums Bauen anbieten.

Der Betrieb zählt mittlerweile 45 speziell auf ihre Aufgabengebiete spezialisierte Mitarbeiter, die sämtlichen Aufgaben, die modernes Bauen mit sich bringt, gewachsen sind. Nach zahlreichen Modernisierungsmassnahmen, vorallem im Bereich Fuhrpark, Baumaschinen, Geräte und Bautechnik sind wir allen Aufgaben der Zukunft und vorallem den Ansprüchen modernen Bauens gewachsen.

Nehmen Sie Kontakt auf, mit einem unsere Ansprechpartner.
Wir beraten Sie gern!
Sie wollen mehr über uns er-
fahren oder einen Beratungs-
termin mit uns vereinbaren.
Rufen Sie an, wir beraten
Sie gern!


Bauunternehmen Rott
GmbH & Co. KG

Auenstraße 2
84419 Schwindegg

Telefon/Fax
Telefon: +49 (8082) 93 55-0
Telefax: +49 (8082) 93 55-20

Online
E -Mail: info@rott-bau.de
Online: http://www.rott-bau.de

© 2005 Bauunternehmen Rott GmbH & Co. KG. Alle Rechte vorbehalten. Impressum ·Datenschutz · Login


Site by more.